Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LANZINGER BRUNNEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 238 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lanzinger Brunnen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 7:40 Lieferung lies nicht lange auf sich warten, alles war warm und frisch :)
20 Mär 2024 um 17:46 Essen war frisch und warm. Alles sehr lecker. Lieferung super schnell für eine Bestellung für 4 Personen plus Vorspeise. Top
11 Mär 2024 um 19:32 Essen war wie immer super lecker
18 Feb 2024 um 11:33 Essen kam heiß und frisch zubereitet an. Schnelle Lieferung. Alles war sehr lecker.
4 Feb 2024 um 21:45 Sehr gute Qualität, top Geschmack, wir bestellen sicher wieder
2 Feb 2024 um 20:35 Die Lieferung hat 2 Stunden gedauert, dann waren die Pommes kalt und das Gyros NICHT essbar. Es schwamm in Fett, nicht knusprig und kalt. Nein das war absolut daneben
2 Feb 2024 um 19:39 Wir hatten Schnitzel. Super Qualität und lecker. Lieferung ging zügig und freundliches Personal. Gerne wieder
26 Dez 2023 um 22:20 Leider hat ein Salat gefehlt und der Lieferant meinte würde nicht stimmen. War aber bezahlt
19 Dez 2023 um 20:31 Essen wie immer gut, nur heute leider kalt.... Aber über 1,5 Stunden warten mit einem hungrigen Kind ist echt blöd. So lange hatten wir hier noch nie gewartet.
19 Dez 2023 um 14:16 Super lecker!
17 Dez 2023 um 14:08 Spitze wie immer
3 Dez 2023 um 22:22 Bestellung hat mehr als 2 Stunden gedauert bis es angekommen ist . Essen war ok . Telefonat nicht so kundenfreundlich